Leonardo – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: 7 Monate
Rasse: Mischling
Größe: mittelgr. werdend

Anfang des Jahres 2018 bat uns die Betreiberin einer Hundepension auf der Insel Santorini/Griechenland um Hilfe für 2 Welpen, die eine Frau ihr brachte. Die beiden waren ihr vor das Auto gelaufen und sie hätte sie fast überfahren….. So hatten wir wieder mal ganz unverhofft 2 neue Schützlinge, die solange in der Pension untergebracht wurden, bis sie nun Anfang Mai nach Deutschland fliegen durften.

Das Hundepärchen ist nun getrennt in jeweils eine Pflegefamilie eingezogen, dort leben sie mit mehreren anderen Hunden der Pflegestellen zusammen. Leonardo, der braune Rüde, ist noch sehr vorsichtig, aber sehr neugierig und aufgeschlossen. Er kommt mit den anderen Hunden angelaufen und will auch gestreichelt werden. erst einmal auf dem Schoß gelandet, will er eigentlich nie mehr runter gehen……

Wenn Leonardo erst einmal Vertrauen gefasst hat, ist er immer ganz nah bei seinen Menschen und lernt sehr schnell. Typisch Junghund, kann er vom spielen und toben nicht genug bekommen. Nun braucht er natürlich noch ein endgültiges Zuhause bei aktiven Menschen, die sportlich orientiert sind und einen Hund gerne dabei haben möchten.

Wie wär es, möchten sie den klugen Junghund nicht einfach mal kennenlernen?

Leonardo

Kommentare sind geschlossen.