Linos Malinos – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 8 Monate
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 37cm, 9 Kg

Bei unserem Tierschutzeinsatz auf der Insel Santorini/Griechenland im Dezember 2017 zeigte uns die dortige Tierärztin fünf Welpen, die nach und nach bei ihr „gestrandet“ waren. Mal standen zwei vor der Tür ihrer Praxis in einem Karton, mal warf man ihr einen über den Zwingerzaun vor ihrer Haustür. So bat uns um Hilfe für die fünf freundlichen Kleinen und wir hatten somit weitere „Weihnachtsgeschenke“ für den Verein.

Linos Malinos ist einer der damaligen „Welpen“, er war damals der Jüngste und mußte dementsprechend am längsten auf seine Ausreise warten, denn die Welpen dürfen nicht jünger als 4 Monate sein und müssen alle Impfungen durchlaufen haben. Nun endlich im April 2018 war es soweit, der freundliche Junghund durfte mit Flugpaten nach Deutschland fliegen und in eine Pflegestelle einziehen. Er entwickelte sich prima, spielt den ganzen Tag mit seinen Hundekumpels in der Pflegestelle und kuschelt sehr gerne mit seinen Menschen. Sein Gang ist etwas unkoordiniert, doch er hat dadurch keine Einschrankung in seinem Bewegungsablauf, er rennt und tobt wie die anderen auch……

Linos Malinos braucht nun endlich ein endgültiges Zuhause bei Menschen, die ihn lieben, wertschätzen und ihm das Hunde-ABC beibringen. Lernen Sie ihn kennen und Sie werden seinem Charme erliegen!

Linos Malinos

Kommentare sind geschlossen.