Manchas II – vermittelt!

 Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 9 Monate
Rasse: Mischling
Größe: 33cm, Gewicht z.Zt. 6 kg

Manchas und Negra sind Geschwister und lebten zusammen mit ihrer Mutter in einer Familie in Almeria. Leider musste die Familie umziehen und fand keine bezahlbare Wohnung, in die sie alle drei Hunde mitnehmen durften.

So trafen sie schweren Herzens die Entscheidung Negra und Manchas abzugeben und fragten Amalia und Marcos, ob sie die beiden übernehmen und neue Familien für sie suchen würden. Natürlich haben wir unsere Hilfe zugesagt und so zogen die beiden Geschwister in die Hundepension ein.

Manchas ist ein absolut knuffiger und lieber Teenager. Beim ersten Zusammentreffen mit anderen Hunden ist er anfangs eher zurückhaltend, taut dann aber schnell auf. Das gleiche gilt für Menschen, die er noch nicht kennt aber nach einigen Minuten ist das Eis gebrochen und sein Schwänzchen fängt an zu wedeln und er genießt die Zuneigung. Katzen begegnet er freundlich und versucht mit ihnen zu spielen……

Inzwischen durfte er nach Deutschland reisen und wurde in einer Pflegestelle untergebracht. Auch hier zeigt er sich völlig unkompliziert, ist stubenrein, absolut verträglich mit anderen Hunden und er fährt gerne im Auto mit. Man kann ihn überall mit hinnehmen, er liebt es einfach nur dabei zu sein. Ein fröhlicher, aktiver Junghund, der Menschen braucht, mit denen er die Welt entdecken kann!

Manchas in der Pflegestelle

Manchas

Kommentare sind geschlossen.