Martin – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: 5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: z.Z. 6 Kg

Im Februar diesen Jahres standen wieder einmal eines Morgens bei der Tierärztin Margarita auf der Insel Santorini / Griechenland fünf Welpen (vier Weibchen und ein Rüde) in einem Karton vor der Haustür. Dies passpiert sehr oft und meistens bleibt nichts anderes übrig, als sie einzuschläfern, denn meist sind sie neugeboren und haben keine Überlebenschance ohne ihre Mutter……

Diese jedoch waren schon ca. 6 Wochen alt und so fragte die Tierärztin bei uns an, ob wir sie nicht übernehmen könnten. So wurden sie geimpft und 3 durften als Pflegehunde bei unserer Tierschutzfreundin Renata einziehen und 2 nahm unsere Tierschutzfreundin Majda als Pflegehunde mit nach Hause.

Einer der Welpen ist Martin, der mit Flugpaten inzwischen nach Deutschland gereist ist. Er ist ein fröhlicher, aktiver Schmusebär, der gerne mit anderen Hunden spielt, schnell lernt und schon stubenrein ist. Martin fährt gut im Auto mit und ist inzwischen auch das Laufen an der Leine gewöhnt.

Was der kleine Martin jetzt braucht, ist ein liebevolles Zuhause, in dem er konsequent erzogen wird und die große, weite Welt kennen lernen darf. Haben Sie nicht gerade ein Plätzchen für den kleinen Schlawiner frei?

Martin in Deutschland

Auf Santorini

Kommentare sind geschlossen.