Marvin – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 7 Monate
Rasse: Mischling
Größe: mittelgr. werdend

Im Dezember 2016 wurden auf dem Flughafengelände der Insel Santorini / Griechenland 3 Welpen gefunden, die offensichtlich dort ausgesetzt wurden. Einer davon war Mojito, die anderen wurden Moro und Mojo genannt. Als sie zur Untersuchung zu der Tierärztin der Insel gebracht wurden, stellte sie fest, dass Moro wahrscheinlich eine Beckenverletzung hat. Die anderen beiden waren unversehrt und fanden Aufnahme in der Auffangstation SAWA.

Nun wurde noch ein weiterer Rüde, der offensichtlich ein Bruder zu den anderen 3 Rüden ist, auf dem Gelände eingefangen, er schlug sich den Winter über mit betteln am Flughafen durch und plünderte nachts die Mülleimer.

Marvin zog vor 2 Wochen ebenfals in die Auffangstation SAWA ein und intergrierte sich sofort, ist sehr anhänglich und verspielt, einfach ein aktiver Junghund, der dringend ein Zuhause braucht.

Sind nicht gerade Sie auf der Suche nach so einem fröhlichen Schatz, der es verdient hat, dass man ihn liebt und wertschätzt…….?!

Marvin

Kommentare sind geschlossen.