Mary – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter: 3,5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutl. mittel bis groß werdend

Ein junger Mann hatte im Mai 2018 Mitleid mit 4 jungen Welpen, die er an einer befahrenen Starße sah. Er began sie zu füttern und brachte jeden Tag Wasser an diese Stelle. Dann geschah das unvermeidliche, ein Welpe wurde überfahren………. Voller Panik nahm der junge Mann die übrigen 3 Kleinen mit nach Hause, wurde aber gleich von seinem Vermieter belehrt, dass er keine Hund in seinem Haus dulden würde. So fütterte er sie neben dem Gebäude.

Nun mußte er aber die Insel aus beruflichen Gründen verlassen und so bat er über eine Facebook Gruppe um Hilfe für die 3 Welpen. Niemand meldete sich und so landeten sie schließlich in einer Hundepension auf der Insel, in der auch unsere Hunde auf ihre Ausreise warten. So kam die Frage an uns, ob wir die drei Süßen übernehmen könnten!

Eine der Dreien ist Mary, eine fröhliche kleine Maus, die mit ihren beiden Geschwistern den ganzen Tag herum tollt und sich altersgemäß entwickelt. Bald könnten die drei Welpen ausreisen, und es wäre schön, wenn sie bei Ankunft gleich in ihre endgültige Familie einziehen könnten.

Mary

Kommentare sind geschlossen.