Max – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter:
7 Jahre
Rasse: Appenzeller
Größe: Schulterhöhe ca. 50cm

Max ist ein reinrassiger, langhaariger Appenzeller, der in der Nähe von Kassel lebt. Er ist ein anhänglicher, lieber Hund, der Haus und Hof beschützt, hört auf Kommandos und ist sehr gut mit Katzen und vorallem Hündinnen verträglich.

Das Frauchen von Max muß ihn leider abgeben nach ddem sie 2011 das vierte Kind bekommen hat, da Max leider immer mehr zu zurück stecken muß. Es leben momentan 4 Kleinkinder im Alter zwischen 9 Monaten bis 6 Jahren in diesem Haushalt und da bleibt keine Zeit mehr für Max, der zwar versorgt wird, aber das ist nicht genug. Er braucht Auslauf und Beschäftigung.
Deshalb suchen wir jetzt für Max ein neues Zuhause mit artgerechter Haltung, am besten ohne Kleinkinder, die ihn einfach überfordern und er ständig unter Stress steht.

Ein Haus mit Garten, große Kinder (Teenies) und Leute mit Hundeerfahrung wären optimal für den schönen Hund, er eignet sich zusammen mit einer Hündin auch gut als Zweithund.

Post aus dem neuen Zuhause vom 19.08.14

Hallo Frau Beck,
Hier erstemal ein paar Info`s von unserem Max. Er hat die große OP zum Glück gut überstanden. Wir haben genug gezittert und zum Glück ist alles gut verlaufen. Wir sind glücklich und freuen uns jeden Tag , das wir die richtige Entscheidung getroffen haben und ihn haben operieren lassen. Unserem Tierarzt sind wir natürlich auch sehr dankbar, er hat alles in die Wege geleitet, das wir in der Tierklink schon erwartet wurden und somit Max schnell operiert wurde. Ihm geht es wunderbar, das zeigt er uns jeden Tag, er ist nämlich noch viel liebebedürftiger geworden, aber das ist o.k., wir sagen dann er sagt nur “ Danke „. Ich möchte mich nochmal für ihr Vertrauen bedanken und liebe Grüße an Frau Müller-Bernard. Hier ein paar Fotos, die im Laufe der Zeit bei uns entstanden sind.
Die kleine weiße Dame ist Max seine große Liebe Flocke !
Viele liebe Grüße von Fam Q. , Max und Flocke aus Roseburg

Post aus dem neuen Zuhause vom 02.11.13

Hier paar Fotos von Max !!!!!!!! Wir sind so froh daß wir Max geholt haben. Wir würden immer wieder so eine Strecke auf uns nehmen. Es hat sich gelohnt, und her geben “ nein “ nie. Frau Bernard wir können nur Gutes weiter geben und sollte es mal so sein, hoffentlich nicht so schnell, kommen wir auf ihre Internetseite mit Garantie zurück.
Einen guten Rutsch und viel Daumen drücken für weitere Vermittlungen – das wünschen Ihnen die 5 aus Roseburg
Birte, Klaus , Lisca-Marie + Flocke und Max

Max im neuen Zuhause

Max

Kommentare sind geschlossen.