Molly San – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter: 1 Jahr
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 50cm, 20 Kg

Eine aus gesetzte Welpin, auf der Insel Santorini/Griechenland keine Seltenheit, jedoch weggeworfen auf einer Müllhalde ist selbst dort nicht alltäglich. Zum Glück nahm sie ein junger Mann mit nach Hause zu seinen 2 anderen Hunden, nannte sie Molly San und päppelte sie liebevoll auf. Leider kann er für einen 3. Hund nicht sorgen und so bat er schweren Herzens für Molly bei uns um Hilfe.

Molly wartete sehr lange dort auf eine Möglichkeit nach Deutschland reisen zu können, da es keine Pflegestelle für sie gab. Endlich fand sich ein Platz in einer kleinen Hundepension und so flog Molly im Mai´18 nach Deutschland und zog dort ein. Hier zeigt sie sich absolut sozial mit den anderen Hunden, aber sehr scheu den Menschen gegenüber. Was Molly nämlich auf Santorini nicht kennen lernen konnte, ist die Begegnung mit fremden Menschen und jegliche Art von dem „normalen Leben“ außerhalb der Wohnung des jungen Mannes. In den wenigen Wochen ihres Aufenthaltes in der Pension hat sie inzwischen Bindung zu den Mitarbeitern, vorallem zu den Pensionsleiterin aufgebaut, läßt sich streicheln und kommt auf Rufen angelaufen. Aber ein Heranführen an ein normales Leben in einer Familie, das kann die Pension natürlich nicht leisten.

Deshalb suchen wir für Molly San ein ruhiges Zuhause ohne Kleinkinder aber mit einem souveränen Ersthund, bei Menschen, die die nötige Zeit aber auch Geduld aufbringen, mit Molly den Weg zu einem zufriedenen Hundedasein zu gehen. Die Mühe lohnt sich 100%, den Molly hat ein Herz aus Gold!

Molly San

Kommentare sind geschlossen.