Murphy – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 2 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 37 cm, 5,1 Kg

Am 05. Dezember 2016 erreichte uns eine sehr schockierende Nachricht von unseren Freunden aus Almeria. In die dortige Perrera wurde eingebrochen. Unbekannte stahlen sieben Hunde, zudem töteten sie zwei weitere Hunde auf brutale Art und Weise. Wir fanden keine Worte für dieses furchtbare und wirklich schockierende Ereignis.

Unsere Freunde hatten Angst um die verbliebenen Hunde, so baten Amalia und Marcos uns um Hilfe für 3 kleinere Hunde, die ihnen bei ihrem letzten Besuch dort aufgefallen waren. Natürlich sagten wir hier unsere Unterstützung zu und so wurden Murphy und seine Brüder Muffin und Mogli aus der Perrera geholt und in der kleinen Pension in Almeria untergebracht.

Lesen Sie hier den Bericht dazu.

Inzwischen durfte er nach Deutschland reisen und lebt nun mit einer Hündin in einer Pflegestelle. Anfangs war er sehr schüchtern, taut jetzt aber immer mehr auf und traut sich auch schon mit erhobenen Schwanz spazieren zu gehen.

Ein sehr liebenswerter kleiner Hund, der nun nur noch ein endgültiges Zuhause braucht, in dem er geschätzt und geliebt wird.

Murphy

Kommentare sind geschlossen.