Ninjo – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 10 Monate
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 32 cm, 8,5 Kg

Bei unserem Tierschutzeinsatz auf der Insel Santorini/Griechenland im Dezember 2017 zeigte uns die dortige Tierärztin fünf Welpen, die nach und nach bei ihr „gestrandet“ waren. Mal standen zwei vor der Tür ihrer Praxis, mal warf man ihr einen über den Zwingerzaun vor ihrer Haustür. So bat uns um Hilfe für die fünf freundlichen Kleinen und wir hatten somit weitere „Weihnachtsgeschenke“ für den Verein 🙂

Ninjo ist einer der damaligen „Welpen“, er ist inzwischen geimpft, gechipt und kastriert worden. Außerdem durfte er mit den anderen Vieren zusammen Anfang Mai nach Deutschland reisen und in eine Pension einziehen.

Dort zeigt er sich sehr menschenbezogen, schmust gerne und ist ein aktives, liebenswertes Kerlchen. Er braucht nun dringend eine Familie, damit er endlich Menschen hat, die ihn lieben, erziehen und ihm ein richtiges Zuhause geben.

Möchten Sie nicht diese Familie sein und mit Ninjo das (Hunde-)Leben entdecken?

Weihnachtspost 2018 von Ninjo

Hallo Frau Müller-Bernard,
Ninjo und ich wünschen Ihnen Frohe Weihnachten Vielen Dank für den tollen Hund, den ich von ihnen bekommen habe

Neues von Ninjo

Ninjo

Kommentare sind geschlossen.