Nino – vermittelt!

NinoGeschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 1,5 Jahr
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 35cm, 8 Kg

Der kleine Nino wurde eines Tages angebunden an der Tür des kleines Tierheimes in Adra/Spanien gefunden.
Er saß da schon fast ein Jahr und niemand hat ihn beachtet, weil er nicht aufdringlich ans Gitter gerannt kam und auch sonst ein eher unauffälliger, liebenswerter Vertreter seiner Spezies ist.

Dabei hat er so ein freundliches Wesen, versucht immer alles richtig zu machen, zeigt sich absolut verträglich mit anderen Hudnen und nimmt auch ungewohnte Situationen gelassen auf.

Nun durfte der kleine Kerl nach Deutschland reisen und zeigt sich auch hier einfach vorbildlich. Was Nino jetzt dringend braucht ist ein liebevolles Zuhause, in dem er geschätzt wird und man ihm zeigt, was ein Hundeleben so schön macht. Lernen Sie Nino kennen und Sie werden sich sofort in ihn verlieben…..

Bericht aus der Pflegestelle vom 19.4.15

Jetzt ist Nino schon eine Woche da, er entwickelt sich sehr gut, und entspannt sich jeden Tag mehr. Ich denke er fühlt sich wohl und vertraut mir. Er ist stubenrein und kuschelt gerne.
Er ist mit allen Hunden verträglich, bellt weiterhin nie, schläft jede Nacht durch….Nur das mit dem Auto fahren müssen wir noch üben, da ihm bei längeren Fahrten übel wird.

Nino

Kommentare sind geschlossen.