Rack – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: ca. 15 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 29 cm, 3,5 kg

Rack gehört zu den Hunden, die wir mit den Spenden aufgrund unseres Aufrufs aus der Tötungsstation von Almeria/Spanien heraus holen konnten. Der arme Kerl war auf seine alten Tage zum Sterben in die Tötungsstation abgeschoben worden. Wir wollten nicht, dass dieser liebenswerte Hundesenior seine letzten Tage dort verbringen muss und entschieden uns dafür, in dort herauszuholen.

Mittlerweile ist er in die kleine Hundepension unseres Tierschutzfreundes Marcos eingezogen. Hier stellte sich heraus, dass Rack bereits 15 Jahre alt ist. Er ist nach Einschätzung des Tierarztes so gut wie taub und seine Sehkraft ist ebenfalls stark eingeschränkt. Bei Marcos erholt er sich jetzt von den Strapazen der Tötungsstation.

Rack ist ein Hund, der seine Ruhe haben möchte. Bedrängt man ihn zu viel, dann wird er auch mal grummelig. Wir suchen für den Senior einen Platz, wo er einfach da sein darf. Bei Menschen, die ihn nehmen wie er ist und seine schrullige Art akzeptieren. Wenn möglich sollte sein neues Zuhause ebenerdig sein, da ihm das Treppensteigen schwer fällt.

Wer hat ein Herz für diesen alten Knaben und hat ein Plätzchen für ihn frei, an dem er seinen Lebensabend verbringen kann.

Wir danken Frau Silke R. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Neues von Rack

Rack

Kommentare sind geschlossen.