Renuschka – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter: 6 Monate
Rasse: Mischling
Größe: klein bleibend, z.Z. 4,5 Kg

Renuschka ist ein Findling von der Insel Santorini/Griechenland. Unsere Tierschutzfreundin Renata fand sie eines morgens am Straßenrand beim Joggen. Die kleine Welpin war vom ersten Moment an sehr zutraulich und so ist sie bis heute: mag alle Menschen, andere Hunde, will aber schon so ein bischen der Chef sein.

Wir denken, dass dieses aktive Hundemädchen entweder einen Prinzessinenplatz braucht oder zu einem vorhandenen Rüden passen würde. Renuschka hört prima auf ihren Namen, ist klug und wenn man mit ihr spricht, dreht sie das Köpfchen als würde sie jedes Wort verstehen. Im Auto fährt sie prima mit und bleibt auch schon für 1-2 Stunden allein.

Sie ist eine Hündin für sportliche Leute, die viel mit ihr unternehmen und vielleicht Spaß an Agility oder ähnliches haben. Könnte die kleine Schmusebacke vielleicht zu Ihnen passen?

Post vom 20.1.19

Liebes Team von Hunde in Not ,
mein Name ist Renuschka und ich bin jetzt schon über ein Jahr bei meiner Familie.
Dank meiner guten Kinderstube bei Renata und Ursula habe ich mich problemlos an mein neues Zuhause gewöhnt.
Mein Rudel ist echt ok und manchmal darf ich auch ein bisschen Prinzessin sein. Wir kommen prima miteinander aus … solange ich auf meine Chefin höre :-).
Ich fühle mich hier sehr wohl, liebe die langen Spaziergänge durch Wald und Feld und habe viele Freunde gefunden, mit denen ich spielen kann.
Auch die Urlaubsreisen finde ich toll.
Bis bald Eure Renuschka.

Renuschka

Kommentare sind geschlossen.