Rex III. – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 2 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 53cm, 22 Kg

Der gutmütige Rüde Rex saß in einer privaten kleinen Auffangstation in der Nähe von Athen/ Griechenland. Sein verträgliches Wesen machte ihn zum Gesellschafter aller Neuankömmlinge dort, sie lernten durch ihn, dass es die Menschen dort gut mit ihnen meinen, dass genügend Futter da ist und dass sie ein Dach über dem Kopf haben.

Trotzdem ist das natürlich kein Ort , an dem die Hunde ein artgerechtes Leben führen können, sie haben nur die dürftigen Hütten und Decken, etwas anderes ist dort leider nicht möglich…… So durfte Rex Mitte Dezember 2018 nach Deutschland fliegen und ist in eine Pflegestelle eingezogen.

Hier lernt er jetzt, wie das Leben so bei uns in Deutschland für Hunde ist, lernt Autos und Straßenverkehr kennen und wie es ist, in einem warmen Haus zu leben. Was Rex jetzt ganz dringend bräuchte ist ein endgültiges Zuhause bei Menschen, die Zeit für ihn haben und die ihm etwas beibringen, er ist nämlich ein sehr kluger Bursche.

Wo ist ein Plätzchen für den liebenswerten Rex frei, bei Menschen die ihn lieben und wertschätzen!

Wir danken Frau Rita L. für die Übernahme der Rrettungspatenschaft.

Post vom 9.11.19

Hallo, Rex III. heißt jetzt Jannis, ein Traumhund , er hat sich blendend entwickelt, fährt gerne im Auto mit und ist kerngesund. Viele Grüße!

Rex in der Pflegestelle

Rex

Kommentare sind geschlossen.