Rosie

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter: 1 Jahr
Rasse: Pointer-Boxer-Mix
Größe: Schulterhöhe ca. 58cm, 24Kg

Die Junghündin Rosie ist eine aus einem Wurf Welpen, die zusammen mit ihrer Mutter an einer Müllhalde auf der Insel Santorini im vergangenen Jahr gefunden wurden. Sie wuchs zusammen mit ihren Geschwistern n der Auffangstation SAWA auf und hat noch nichts von der „realen Welt“ kennen gelernt.

Nun durfte Rosie nach Deutschland in eine Pflegestelle reisen und fühlt sich inzwischen schon sehr wohl und kann entspannt die neue Umgebung genießen. Das war anfangs nicht der Fall, sie war sehr ängstlich, alle Geräusche, Straßenvekehr, Wald, Gras…. alles war fremd und neu! Doch nach und nach taute sie auf , wurde jeden Tag ein wenig mutiger und spielt nun mit den zwei eigenen Rüden der Pfleegstelle frei und unbeschwert.

Was Rosie jetzt dringend braucht, ist ein endgültiges Zuhause, in dem sie das Hunde-ABC lernen darf, aber auch mit viel Feingefühl erzogen wird. Sie ist eine Traumhündin für Menschen, die mit dieser sensiblen Art eines Pointers und der Kraft eines Boxers umgehen können.

Rosie kann in ihrer Pflegestelle in Langenselbold besucht werden.

Rosie

Kommentare sind geschlossen.