Simbad – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: 6 Monate
Rasse: Mischling
Größe: mittelgr. werdend

Eine ausgesetzte Welpenschar von sechs ca. 4 Wochen alten Geschwistern wurde kurz vor Weihnachten 2017 auf der Insel Santorini/Griechenland am Strand gefunden. Durch Hilfsaufrufe schafften es die Tierschützer, für 5 Welpen ein Zuhause auf der Insel zu finden, nur den kleinen Simbad wollte keiner….. So bat uns die Tierärztin der Insel um Hilfe für den kleinen Mann, der darauf hin zu unserer Tierschutzfreundin Renata als Pflegehund einziehen durfte.

Der kleine Rüde entwickelte sich prächtig, spielt den ganzen Tag mit den anderen Hunden dort und ist ein aufgeweckter, freundlicher Bursche, der zu aktiven Menschen passt. Er ist inzwischen nach Deutschland gereist und in eine Pflegestelle eingezogen. Auch dort ist er sehr gesellig mit den anderen Hunden, er kuschelt gerne und schleppt am liebesten Schuhe durch die Gegend, aber ohne sie kaputt zu machen. Simbad braucht nun ein endgültiges Zuhause in dem er geistig wie körperlich ausgelastet wird, viel mit seinen Menschen unternehmen kann und vorallem geliebt wird.

Wo ist das endgültige Zuhause für den hübschen Junghund Simbad?

Neues von Simbad

Simbad

Kommentare sind geschlossen.