Snoopy D. – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 3 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 35cm, 9 Kg

Snoopy fand der Tierarzt Dimitri auf der Insel Santorini/Griechenland eines morgens beim Öffnen seiner Praxis in einem Karton auf der Türschwelle. Snoopy war damals 2 Monate alt….. Er päppelte ihn liebevoll auf und versuchte seitdem ein gutes Zuhause für ihn auf der Insel zu finden, leider vergebens! So fragte er uns im Sommer, ob wir nicht Snoopy nach Deutschland holen und eine Familie für ihn finden könnten.

So durfte Snoopy nun mit einer Flugpatin nach Deutschland reisen und in eine Pflegestelle einziehen. Snoopy ist ein unkomplizierter Bursche, der sich schnell irgendwo eingewöhnt. Natürlich kennt er noch nichts vom Leben hier, doch mit ein wenig Geduld und viel Liebe dürfte das für seine neue Familie gar kein Problem sein.

Jetzt wurde Snoopy entdeckt und schon haben sich genau die richtigen Leute in ihn verliebt!

Snoopy D.

Kommentare sind geschlossen.