Sokrates – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 2 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 39cm, 13kg

Können Sie diesen Augen widerstehen? Der treuherzig schauende Bursche ist Sokrates! Er wurde am Flughafen von Santorini/Griechenland gefunden. Dort irrte er tagelang umher, vermutlich hatte man ihn ausgesetzt. Als er von einem der ebenfalls dort herumstreunenden großen Rüden angegriffen wurde, hatte eine Tierfreundin Mitleid mit dem schönen Hundebub und nahm ihn kurzerhand mit nach Hause. Sie hat aber selbst schon 4 Hunde und kann ihn nicht behalten, deshalb bat sie uns um Hilfe .

Sokrates ist ein ehr ruhiger Hund, er könnte den ganzen Tag faul auf der Couch liegen und dösen…… Aber kaum geht´s nach draußen, erwacht die Lebensfreude in ihm, er springt und rennt wie es sich für einen jungen Burschen so gehört. Er verträgt sich mit Hund und Katz…….. Was er jetzt dringend braucht, ist eine eigene Familie mit „eigener Couch“. Ist auf ihrem Sofa nicht ein Plätzchen für Sokrates frei?

Post vom 25.07.19

Hallo Frau Müller-Bernard,
viele Grüße von Henry alias Sokrates. Er ist mittlerweile ein richtig aufgeweckter Kerl der seine Grenzen ausprobiert. Er hat sich sehr gut bei uns eingewöhnt und wir sind wirklich froh, dass wir ihn haben. Anbei noch ein paar Bilder.

Viele Grüße, Fam. H.

Sokrates

Kommentare sind geschlossen.