Sunny – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter: 2 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 30 cm, ca. 5kg

Bei einem Besuch in der Perrera fiel Amalia und Marcos die kleine Sunny auf. Sie eroberte mit ihrer zauberhaften Art sofort die Herzen der beiden. Also fragten sie uns, ob wir die Kleine aufnehmen können. So kam Sunny in die Pension zu Amalia und Marcos.

Amalia bezeichnet Sunny als „kleinen Diamanten“. Sunny ist immer gut gelaunt, verspielt, anhänglich und versteht sich gut mit den anderen Hunden. Auch Kinder mag sie gerne und liebt es mit ihnen zu spielen.

Im Haus ist sie ruhig, macht nichts kaputt und geht brav nach draußen, wenn sie mal muss. Auch Katzen findet sie super.

Post aus dem neuen Zuhause, 09.10.17

Hallo,
da ich weiß wie schön es ist, von seinen alten Schützlingen zu hören, dachte ich mir,dass ich mal wieder ein paar aktuelle Aufnahmen von Sunny schicke.
Sie macht sich weiterhin sehr gut ist ein fitter,aufgeweckter,kleiner Traum Hund.
Liebe Grüße und viel Spaß mit den Bildern Janina M.

Post aus dem neuen Zuhause, 05.08.17

Sunny ist ein toller Hund.
Sie ist für alles dankbar,sehr neugierig,lieb und lernt unheimlich schnell.
Anfangs war sie Männern gegenüber etwas verhalten,dass hat sich aber nach kurzer Zeit wieder gelegt und sie kommt sowohl mit Menschen als auch mit anderen Hunden,Katzen,Pferden,Hasen usw sehr gut klar.
Auf meiner Arbeitsstelle in einem Altenheim ist sie sowhol bei meinen Kollegen und Kolleginnen als auch bei den Bewohnern der Star und bei allen beliebt.
Sie ist der/mein Traumhund und ich hoffe auf noch ganz viele Jahre mit ihr zusammen.

Sunny

Kommentare sind geschlossen.