Tarik – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: 4 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutl. klein bleibend

Unsere Tierchutzfreundin Renata auf der Insel Santorini/Griechenland bat uns um Hilfe für einen Wurf Welpen (1 Hündin, 3 Rüden), der von seiner Familie auf die Straße gesetzt wurde.
So durften die 4 Kleinen zu ihr als Pflegehunde einziehen. Anfang September waren sie nun alt genug, dass sie nach Deutschland reisen konnten.

Tina, das einzige Mädchen hat schon ein Zuhause gefunden. Tarik und seine Brüder suchen noch die richtige Familie, die Zeit für sie hat und in der sie geliebt und erzogen werden. Es sind fröhliche, menschenbezogene Welpen, die sicher ganz tolle Familienhunde werden. Auf Grund ihrer Zartheit werden sie nicht zu Kindern unter Schulalter vermittelt!

Möchten Sie Tarik ein Zuhause für immer geben?

Post aus dem neuen Zuhause, 05.11.17

Hallo,
ich, wollte mich mal melden. Tarik heißt nun Oskar (frech wie…) und es geht uns allen sehr gut. Herzlichen Dank an Frau Häussler und Ehemann. Sie leisten wirklich alle eine tolle Arbeit!!! Fantastisch!
Liebe Grüße,
Carmen F.

Tarik

Kommentare sind geschlossen.