Tino – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 7 Jahre
Rasse: Pudel-Mix
Größe: Schulterhöhe ca. 37cm, 6 Kg

Der kleine Tino saß in der Tötutngsstation von Almeria/Spanien als unsere Tierschutzfreundin Amalia ihn dort entdeckte. Sie bat uns um Hilfe für den kleinen Mann und so durfte er in die kleine Hundepension zu Marcos einziehen. Dort wurde er erst einmal geschoren und vom Ungeziefer befreit. Schnell lebte er sich ein und kam mit allen dort lebenden Tieren wunderbar zurecht.

Inzwischen ist Tino nach Deutschland gereist und wurde in einer Pflegestelle untergebracht. Auch hier zeigt sich sein freundliches Wesen, er kommt gut mit der vorhandenen Hündin zurecht und ist ein sehr fites und aktives Kerlchen. Tino fährt gerne Auto, ist stubenrein und geht sehr schön an der Leine.

Was ihm zu seinem Glück noch fehlt ist ein Zuhause für immer und liebe Menschen, die ihn in ihr Herz schließen…..

Tino

Kommentare sind geschlossen.