Tobbi – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 1 Jahr
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 60cm, 26 Kg

Die von der Größe so ungleichen Geschwister Fatsa und Tobbi wurden bei der Tierärztin der Insel Santorini/Griechenland von ihrer Familie abgegeben, da sie sie aus finanziellen Gründen nicht mehr behalten konnten.

Beide haben einen sehr guten Charakter, die – in den richtigen Händen – sich zu wunderbaren Beleitern ihrer Menschen entwickeln werden.

Tobbi lebt seitdem in einer Hundepension auf der Insel und hat es auf Grund seiner Größe viel schwerer als seine Schwester , eine Pflegestelle oder ein Zuhause zu finden. Dabei hat er genauso viel Charme und Esprit wie Fatsa, möchte seinen Menschen gefallen und verträgt sich sehr gut mit seinen Artgenossen.

Möchten Sie nicht Tobbi eine Chance geben, denn er ist im kleinen Zwinger der Hundepension alles andere als glücklich, auch er möchte rennen und herum toben wie andere Hunde……

Wir danken Frau Bettina Aenne Z. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Tobbi in der Pflegestelle

Tobbi

Kommentare sind geschlossen.