Valentino – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Rasse: Labrador-Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 64cm, 26 Kg

Valentino lebt quasi schon seit ganzes, kurzes Leben in der Auffangstation SAWA auf der Insel Santorini/Griechenland. Er ist als Fundwelpe dort gelandet, sonst hätte er sicher nicht überlebt. Er ist einfach ein Schatz, liebt es geknuddelt zu werden und verträgt sich dort gut mit allen anderen Hunden.

Für Valentino wünschen wir uns eine liebevolle Familie, die ihm das Leben außerhalb der Station zeigt, die Geduld und Zeit hat, dem schönen Burschen zu zeigen, was ein Hundeleben eigentlich aus macht.

Möchten Sie Valentino nicht den Platz in ihrem Herz und Haus geben, den er verdient hat?

Wir danken Frau Sigrun T. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Valentino

Kommentare sind geschlossen.