Victor – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: 5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutl. klein bleibend

Vor der Tür der Tierärztin auf der Insel Santorini/Griechenland lag eines morgens dieser kleine Welpe, da war er ca.8 Wochen alt. Sie bat uns um Hilfe für den kleinen Burschen und so durfte Victor dort in eine Pflegestelle einziehen. Er entwickelte sich sehr gut, war kerngesund und er hatte viel Spaß beim Spielen mit den anderen Welpen dort.

Inzwischen ist der freundliche kleine Kerl nach Deutschland gereist und auch da in eine Pflegestelle eingezogen. Auch hier ist er einfach nur liebenswert, spielt den ganzen Tag mit den anderen Hunden, schmust für sein Leben gern und ist unkompliziert und fröhlich.

Was er jetzt dringend braucht ist ein Zuhause für immer, denn auch ein kleiner Hund muss schon Regeln und einige Grundkommandos lernen. Außerdem muss er sein soziales Wesen beibehalten und das geht am Besten über Bindung und Vertrauen…..

Suchen sie nicht gerade nach so einem bildhübschen Welpen?

Victor

Kommentare sind geschlossen.