Xavié – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 1 Jahr
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 26 cm, 6 Kg

Xavié gehört zu den Hunden, die wir mit den Spenden aufgrund unseres Aufrufs aus der Tötungsstation von Almeria/Spanien heraus holen konnten.Er stand bettelnd am Gitter und wir konnten seinen bittenden Blick einfach nicht vergessen.

So durfte er mit den anderen Hunden in die kleine Hundepension von unserem Tierschutzfreund Marcos einziehen. Hier zeigt er sich als lebensfroher Junghund, der gerne mit den anderen Hunden der Pension spielt und tobt. Er ist sehr menschenbezogen und genießt jede Aufmerksamkeit.

Was Xavie nun dringend braucht, ist ein richtiges Zuhause. Eine eigene Familie, mit der er die Welt erkunden kann.
Möchten Sie Xavié die Welt zeigen, dann melden Sie sich bei uns!

Xavié

Kommentare sind geschlossen.