Adam – vermittelt!

FrontbildGeschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 8 Monate
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 58cm, 22 Kg

Eine kleine Hündin wurde im Mai diesen Jahres am Flughafen auf der Insel Santorini / Griechenland gefunden, sie irrte dort auf dem Gelände zusammen mit ihren 7 Welpen umher. Sie gaben ein lustiges Bild ab, 5 groß werdende Welpen und 2 sehr kleine und alle von einer 8 Kg schweren Mutter.

Fünf Welpen und die Mutter konnten schon ein Zuhause finden und sind nicht mehr in der Auffangstation SAWA, Axel und sein Bruder Adam jedoch warten immer noch darauf, dass jemand sein Herz an sie verliert.

Adam ist inzwischen so wie sein Bruder zu einem wunderbaren Junghund heran gewachsen, der, obwohl er noch nichts außer der Auffangstion kennt, nicht nur das Aussehen, sondern auch die Persönlichkeit eines typischen griechischen Straßenhundes hat: von Natur aus freundlich, gelassen, absolut verträglich und seinen Menschen sehr zugetan.

Wir wünschen uns für Adam ein aktives Zuhause und Menschen, die ihn lieben und mit ihm zusammen die Welt entdecken…

Post aus dem neuen Zuhause, 17.01.17

Hallo Frau Berberich,
ihre Anfrage bezüglich unseres Adam möchten wir Ihnen kurz antworten. Unserem Adam geht es gut, er ist kastriert und seine Blutuntersuchungen waren negativ! Er hat bei uns viele Hundefreunde gefunden und lebt ein glückliches Hundeleben auch wir sind super glücklich, dass wir ihn haben.
Er geht regelmäßig auf den Hundeplatz und zum Agiliti, was er sehr genießt.
Im Anhang einige Bilder von unserem Adam!
Viele Grüße
Heike und Dieter B.

Post aus dem neuen Zuhause, 10.01.16

Hallo Frau Müller-Bernard,
unser Adam ist jetzt 3 Monate (seit Oktober 2015) bei uns und er hat sich so toll eingelebt.
Wir haben ihn im Oktober 2015 als Pflegehund bekommen und ein paar Tage später war uns klar, ihn geben wir nicht mehr weg. Er hat sich so super mit unserem sehr dominanten Jacky, mit unserer Katze und den Hunden (auch aus Santorini) unserer Kinder angefreundet, als wären sie schon immer ein Team.
Er ist mittlerweile ein ganzes Stück gewachsen (Schulterhöhe 60cm) und wiegt 30 kg. Durch das tägliche toben und rennen mit all seinen Kumpels hat er richtig Muskelmasse und Kondition zugelegt.
Wir gehen jetzt mit ihm in die Hundeschule, damit er noch ein paar Benimmregeln lernt. Egal was passiert, unseren Adam bringt nichts aus der Ruhe.
Unser Adam ist ein ganz feiner und besonders lieber Hund und wir möchten ihn nicht mehr missen!
Ganz liebe Grüße aus der Pfalz
von Adam und seiner Familie

Adam in Griechenland

Kommentare sind geschlossen.