Arno – vermittelt!

Geschlecht: Rüde
Alter: 4 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutl. klein bleibend, z.Z. 4,8 Kg

Der kleine Arno wurde im März diesen Jahres an einem Campmpingplatz, in der Nähe von Almeria/Spanien von einem Deutschen, der dort mit seinem Wohnmobil stand, alleine aufgefunden. Vermutlich hatte man den kleinen Kerl ausgesetzt.

Die Betreiber berichteten, dass das dort öfter passiert und sie die Hunde dann in die örtliche Tötungsstation bringen….. Dies konnte und wollte der Mann natürlich nicht zu lassen und bat uns um Hilfe für den kleinen Burschen. Zum Glück nahm ihn Carolina, die sich sonst mehr um Katzen kümmert bei sich auf, denn in einem Alter von ca. 6 Wochen konnte er natürlich nicht in eine Hundepension gebracht werden.

So wurde der kleine Kerl nach seinem Retter Arno getauft, wuchs und entwickelte sich bis heute prächtig. Inwischen ist er fast 4 Monate alt, wurde geipft, gechipt und ist nun reisefertig für eine Familie in Deutschland, die sich in ihn verliebt und ihm ein Zuhause für immer bieten möchte.

Arno ist ein aktiver, fröhlicher Welpe, er wohnt dort noch mit einem anderen Hund und 5 Katzen zusammen. Wahrscheinlich macht er deshalb beim Spielen keinen Unterschied ob Hund oder Katze. Er ist zutraulich zu Menschen, auch zu denen, die er nicht kennt. Nun muss er natürlich das Hunde ABC lernen und erzogen werden, damit er seiner neuen Familie viel Spaß und Freude macht . Hätten Sie nicht Lust, diesen lustigen Welpen bei sich aufzunehmen?

Arno

Kommentare sind geschlossen.