Asti – vermittelt!

AstiGeschlecht: Hündin, kastriert
Alter:
2 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 42 cm

Asti wurde zusammen mit ihren 2 Welpen an einer belebten Straße auf der Insel Santorini / Griechenland gefunden. Eine Tierschützerin brachte sie bei ihren alten Eltern unter. Doch dort konnte die kleine Hundefamilie nicht bleiben, so bat sie uns um Hilfe für die vier Hunde.

Wir beschlossen zusammen mit einem befreundeten Verein, die kleine Familie nach Deutschland kommen zu lassen. Asti wurde in einer Pflehgestelle untergebracht, ihre 3 Welpen nahm der befreundete Verein auf.

Nun ist die kleine Hündin schon mehr als eine Woche hier und lebt in der Pflegestelle, als wäre sie schon immer da gewesen. Sie hat ein ruhiges ausgelichenes Wesen, läßt sich gerne streicheln und läuft wunderbar an der Leine. Anderen Hunden begegnet sie mit Vorsicht, ist aber entspannt dabei.

Asti braucht nun dringend ein endgültiges Zuhause in einem eher ruhigen Haushalt, mit aktiven Menschen, die ihr zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann.

Post aus dem neuen Zuhause, 01.07.2015

Hallo, liebes Hunde- in- Not- Team!
Ich möchte mich bei Euch endlich mal melden. Mir geht es SUPER , ich bin hier ein kleiner Engel.
Ich habe einen tollen Garten, und direkt dahinter ist das Feld, wo ich sehr viel mit Frauchen gassi gehe.
Einmal habe ich sie sehr verärgert , ich schäme mich auch dafür. Ich bin, als wir im Urlaub waren, weggelaufen; das kam sehr plötzlich für meine Familie. Aber da war doch ein Tier, welchem ich nach hechten musste. Dann wusste ich nicht, wie ich zurück komme, aber sie haben mich zum Glück gefunden. Nun wurde festgestellt, das ich einen leichten Jagdtrieb habe.
Wir haben viel geübt; nun laufe ich nicht mehr jedem Tier hinterher.
Nun war meine Familie mit mir an der Ostsee, das war toll, ich durfte ins Wasser und habe jede Menge Kumpels kennengelernt. Nach dem Schwimmen haben wir und natürlich im Sand gesuhlt.
Ich durfte überall mit hin und habe sogar auf einer Serviette ein Leckerly seviert bekommen.
Nun sind wir wieder zu Hause, und ich liege wieder überglücklich in meinem Körbchen.
Ein paar Bilder hat Frauchen mitgeschickt.
Danke das ich nach Deutschland kommen durfte und hier meine Familie gefunden habe.
Liebe Grüße von Lilly und Familie Schäfer

Asti bei der Ankunft in Deutschland

Asti in Griechenland

Kommentare sind geschlossen.