Axel – vermittelt!

FrontbildGeschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 8 Monate
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 58cm, 22 Kg

Eine kleine Hündin wurde im Mai diesen Jahres am Flughafen auf der Insel Santorini / Griechenland gefunden, sie irrte dort auf dem Gelände zusammen mit ihren 7 Welpen umher. Sie gaben ein lustiges Bild ab, 5 groß werdende Welpen und 2 sehr kleine und alle von einer 8 Kg schweren Mutter.

Fünf Welpen und die Mutter konnten schon ein Zuhause finden und sind nicht mehr in der Auffangstation SAWA, Axel und sein Bruder Adam jedoch warten immer noch darauf, dass jemand sein Herz an sie verliert.

Axel ist inzwischen so wie sein Bruder zu einem wunderbaren Junghund heran gewachsen, der obwohl er noch nichts außer der Auffangstion kennt, nicht nur das Aussehen sondern auch die Persönlichkeit eines typischen griechischen Straßenhundes hat: von Natur aus freundlich, gelassen und seinen Menschen sehr zugetan.

Wir wünschen uns für Axel ein aktives Zuhause und Menschen, die ihn lieben und mit ihm zusammen die Welt entdecken…

Post aus dem neuen Zuhause, 11.12.15

Liebe Frau Müller-Bernard,
Yuppi alias Axel ist nun 2 Monate bei uns. Wir freuen uns täglich an diesem lieben Kerl.
Klar macht er auch mal was kaputt, aber sein freundliches Wesen und
der Wille uns zu gefallen steht deutlich im Vordergrund.
Er hat sich gut eingelebt und ist deutlich entspannter. Yuppi bleibt auch schon mal allein.
Die mitgebrachte Bisswunde ist gut verheilt.
Ich schicke ein paar Bilder und ein Video (https://goo.gl/photos/ApsyL95HNiXK8Wop9 ) mit seinem Hundekumpel Jerri beim Spielen in unserem Garten.
Liebe Grüße, ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünschen
Conny W. und Familie

Axel in Griechenland

Kommentare sind geschlossen.