Balu – vermittelt!

FrontbildGeschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 7 Jahre
Rasse: Chihuahua
Größe: Schulterhöhe 28cm, 3,8 Kg

Der kleine Balu mußte von seinen Besitzern leider abgegeben werden, da sie mit ihm keine neue Wohnung gefunden haben und aus ihrer alten Wohnung ausziehen mußten.

Nun wohnt der kleine Kerl in einer Pflegestelle, in der er sich die ersten Tage sehr schwer tat. Er wollte sich nicht anfassen lassen und wich immer aus. Doch schon nach 2 tagen war das Eis gebrochen und er kam freiwillig zum streicheln. Inzwischen läßt er sich auch hochnehmen und schmust gerne, aber nur solange er es will, dann geht er wieder und spielt lieber mit den anderen Hunden, am liebsten mit den Mädchen……

Beim spazieren gehen läuft er gerne weite Strecken, verträgt sich mit anderen Hunden und ist ein angenehmer Autobeifahrer. Seine neuen Besitzer sollten vielleicht schon Erfahrung mit Chihuahuas haben und brauchen Geduld, um sein anfängliches Mißtrauen aufzufangen.

Balu

Kommentare sind geschlossen.