Becky – vermittelt!

Becky Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter:
ca. 1,5 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 35cm

Während unseres letzten Aufenthaltes in Almeria/Spanien erreichte unsere Tierschutzfreunde vor Ort ein Anruf eines Tankstellenbesitzers aus der Nähe, dass eine kleine Hündin mit 2 Welpen sich hinter seiner Tankstelle aufhielt. Er sagte, entweder sie würden sie abholen oder er bringt sie mit ihren Welpen in die Perrera.

Wir fuhren sofort hin und da war Becky mit ihren „Jungs“. Sie war sehr zutraulich, ließ sich streicheln und auf den Arm nehmen und sie ließ uns ohne zu knurren ihren Jungen anfassen. Der kleinen Hundefamilie schien es soweit gut zu gehen, nur konnten sie hier nicht bleiben. Wir nahmen die „Drei von der Tankstelle“ mit in die Hundepension zu Marcos und Amalia. Zufrieden kuschelte sich Becky mit den Kleinen bald in den bereitgestellten großen Korb.

Inzwischen sind 3 Monate vergangen, alle drein sind gesund, die Welpen trinken keine Milch mehr und Becky ist eine sehr freundliche, verschmuste Junghündin, die gut mit allen anderen Hunden zurecht kommt und einfach ein Schatz ist.

Wir danken Frau Anneliese F. für die Übernahme einer Teilpatenschaft.

Post aus dem Zuhause, Januar 2015

Sehr geehrte Frau Müller-Bernard, sehr geehrtes Team von „Hunde in Not“,
zunächst wünschen wir ihnen ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2015.
Anbei übersenden wir ihnen den Laborbefund der Blutuntersuchung vom Dezember 2014 von „Becky“ , die sich inzwischen in „Bifi“ umbenannt hat.
Des Weiteren übermitteln wir ihnen einige Fotos von Bifi aus ihrem neuen Zuhause und aus ihrer Sicht betitelt. Könnte sie sprechen und schreiben, würde sie ihnen jetzt sagen: „Ich fühle mich hier sauwohl!“
Mit den besten Wünschen
Rosemarie, Ralf u. Bifi B.

Becky in Spanien

Kommentare sind geschlossen.