Bodo – vermittelt!

BodoGeschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Rasse: Jack-Russell-Mix
Größe: Schulterhöhe ca. 39cm, 9 Kg

Bei unserem Besuch im Feb´ 15 in Almeria/Spanien, bat uns der Tierarzt Eduardo um Hilfe für einen Hund, den er seit einigen Monaten auf einem Grundstück nahe seiner Praxis fütterte.

Die Geschichte von Bodo began als Welpe als Geschenk für eine alte Frau von Bekannten der Frau. Im Spätsommer starb die alte Frau und Bodo blieb auf dem gelände allein zurück. Eduardo began den freundlichen kleinen Kerl zu füttern, da er ihm sehr leid tat. Jedesmal, wenn er zum Grundstück mit Futter kam, war Bodo ganz aus dem Häuschen und blieb wenn er wieder ging jedesmal furchtbar enttäuscht zurück.

So wurde Bodo geimpft und kastriert und durfte dann in die kleine Hundepension zu Marcos und Amalia einziehen. Dort ist er auch ein freundlicher Geselle, der mit allen Situationen gut klar kommt. Er langweilt sich trotzdem sehr, denn nur den ganzen Tag mit Hunden spielen und faul in der Sonne herumliegen ist nichts für ihn. Er möchte mit seinen Leuten die Welt erkunden und nachholen, was er so lange versäumt hat.

Ein bischen Hunde-ABC und sportliche Betätigung könnte auch nicht schaden, denn er ist sehr lernbegierig. Vielleicht hätten Sie ja Lust, Bodo „die große weite Welt“ zu zeigen!

Bodo in Spanien

Kommentare sind geschlossen.