Buddy – vermittelt!

BuddyGeschlecht: Rüde, kastriert
Alter:
3,5 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 37cm, 7 Kg

Wieder mal ein besonderes Schicksal eines kleinen Hundes: Buddy wurde als Kettenhund in einem Hof gehalten, sein Herrchen ging den ganzen Tag arbeiten. Eine tierliebe Nachbarin bat den Mann, dass er Buddy doch ein besseres Leben ermöglichen solle……. Als Reaktion darauf brachte er Buddy in die Perrera von Almeria / Spanien.

Die Frau rief entsetzt bei Amalia und Marcos an und bat sie um Hilfe für den liebenswerten kleinen Kerl. Sie holten ihn aus der Tötungsstation und brachten ihn in ihrer kleinen Hundepension unter.

Dort zeigt sich Buddy als ein unkomplizierter Bursche, der gerne mit den anderen Hunden herum rennt, sich von jedem streicheln läßt und einfach nur lieb ist.

Wir danken Herrn Michael C. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Buddy in Spanien

Kommentare sind geschlossen.