Chispa – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter: 8,5 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 28 cm, 6 kg

Chispa gehört zu den Hunden, die wir mit den Spenden aufgrund unseres Aufrufs aus der Tötungsstation von Almeria/Spanien heraus holen konnten. Sie hatte wohl eine schwere Zeit durchgemacht, denn sie war sehr dünn und kauerte ängstlich in ihrem Zwinger. So konnten wir nicht anders, als dieses zitternde kleine Ding aus der Tötungsstation herauszuholen.

Dann durfte auch sie in die kleine Hundepension von unserem Tierschutzfreund Marcos einziehen. Anfangs zog sich Chispa hier ängstlich in ihr Körbchen zurück, aber sie wurde von Tag zu Tag mutiger, begann herumzulaufen und neugierig die Gegend zu erkunden. Mittlerweile sucht sie die Nähe ihrer Menschen und liebt es von Ihnen gekrault zu werden oder auch einfach nur in ihrer Nähe zu sein.

Sie ist inzwischen nach Deutschland gereist und in eine Pflegestelle eingezogen. Auch hier ist sie einfach ein Traumhund, man kann sie überall hin mitnehmen, sie liebt es auf dem Schoß zu sitzen und möchte am liebesten immer dabei sein. Autofahren ist gar kein Problem und stubenrein ist sie auch. Obwohl sie sich mit den anderen Hunden gut verträgt, wäre ein Einzelplatz für Chispa besser, da sie ihre Menschen am liebesten ganz für sich alleine hat…..

Wer möchte diesem tollen Hundemädchen ein Zuhause für immer geben, wo sie einfach nur geliebt wird?

Wir danken Frau Karin P. für die Übernahme der Rettungspatenschaft

Chispa in der Pflegestelle

Chispa

Kommentare sind geschlossen.