Chriss – vermittelt!

cris-frontbildGeschlecht: Rüde
Alter: 5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutl. klein bleibend

Chriss ist einer von so vielen Welpen, die im Laufe des Sommers verlassen, aus welchen Gründen auch immer, am Strand von der Insel Santorini /Griechenland von Touristen gefunden werden und dann aus Mitleid mitgenommen und zur Tierärztin der Insel gebracht werden.

Sie hat einen kleinen Zwinger vor ihrer Praxis, aber sie kann natürlich auch nicht unbegrent Welpen dort unter bringen. So bat sie uns um Hilfe für Chriss und wir übernahmen den Kleinen und brachten ihn in eine Hundepension, in der er mit noch 3 weiteren Welpen, die wir auf diese Weise übernahmen jetzt lebt.

So ist Chriss jetzt zwar in Sicherheit und versorgt, jedoch fehlen ihm Ansprache, Kuschelmomente und auch Erziehung. Deshalb wünschen wir uns für ihn möglichst schnell ein Zuhause für immer, in dem er liebevoll und fröhlich aufwachsen kann.

Fotos aus dem Zuhause, Februar 2017

Chriss in Griechenland

Kommentare sind geschlossen.