Cindy – vermittelt!

FrontbildGeschlecht: Hündin, kastriert
Alter: 3 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 28cm, 4,4 Kg

Die kleine Hündin Cindy wurde zusammen mit ihrem Sohn Bert aus einer „Animal Hording“ Haltung von einer Frau in Spanien gerettet. Dort lebten ca. 50 Hunde auf einen winzigen Gelände, völlig verwahrlost, halb verhungert und nur selten mit menschlichem Kontakt.

Die Frau hat aber selbst schon 2 Hunde und bat deshalb bei den Tierschützern von ADA, der kleinen Auffangstation in Adra/Spanien um Hilfe für die beiden kleinen Hunde. So kam der Hilferuf auch zu uns und wir sagten zu, beide nach Deutschland zu holen.

Cindy ist eine ganz liebenswerte, zutrauliche Hündin. Sie verträgt sich gut mit ihren Artgenossen, ist eine super tolle Hundemama und zeigt ihrem Sohn alles, was er als gut sozialisierter Hund lernen muss. Jetzt ist es an der Zeit, dass beide ein endgültiges Zuhause brauchen.

Post vom 14.10.15

hallo liebe fr Müller-Bernard
es ist wieder mal zeit eine nachticht von bonyta bonny, ehemals cindy, ist jetzt schon 4 Monate bei uns und wie haben so viel spaß mit ihr. sie springt immer noch auf den tisch und möchte gerne mit messer und gabel essen, wir bekommen es einfach nicht raus, sie kann nicht bellen, sie freut sich ein loch in popo egal wer heim kommen, das müsten sie wirklich mal sehen, und überall wo ich bin ist auch bonyta ob wc oder keller egal sie ist dabei. den ganzen tag schmusen und Spielzeug werfen das ist ihr ding. sie sehen, eine richtige Diva und wir würde sie niemals mehr her geben denn wir lieben sie sooooooooooo wie sie ist. wir wünschen ihen noch ein schönen tag

Cindy im neuen Zuhause, 03.07.15

Cindy in Spanien

Kommentare sind geschlossen.