Clooney

ClooneyGeschlecht: Rüde
Alter: 4,5 Monate
Rasse: Mischling
Größe: vermutlich klein bleibend

Den kleinen Clooney fand unsere Tierschützerin Carolina bei ihrem “Katzenhaus” bei Almeria/Spanien, dort saß er zitternd vor Angst in einem Gebüsch. Wie er dort hineingekommen ist weiß keiner, vielleicht wurde er ausgesetzt und folgte einer der Katzen bei ihrem Streifzug außerhalb des Geländes und fand so ein Schlupfloch nach innen. Sein Glück, denn er war voller Flöhe und Zecken und hätte draußen wohl kaum überlebt…

So brachte sie ihn zum Tierarzt, er wurde untersucht und geimpft. Anschließend durfte er in die kleine Hundepension einziehen und zeigte sich dort als ein ganz normaler Welpe, der schnell Zutrauen gewann und fröhlich mit den anderen Hudnen spielte.

Inzwischen ist Clooney nach Deutschland gekommen, lernt die neuen Geräusche und Gerüche kennen, was er jetzt dringend braucht ist ein Zuhause für immer, in dem er das Hunde-ABC lernen und sich zu einem wunderbaren Freund und Begleiter entwickeln kann.

Wir danken Frau Klarissa Kl. für die Übernahme einer Teilrettungspatenschaft.

Clooney in Spanien

Kommentare sind geschlossen.