Cuqui – vermittelt!

CuquiGeschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 8 Jahre
Rasse: Pudel-Mix
Größe: Schulterhöhe 35cm, 5,5 Kg

Eines Morgens im Februar diesen Jahres rief Amalia aus Almeria/Spanien ganz aufgeregt an, denn sie war in der Tötungsstation von Almeria und dort wurde gerade ein Pudel-Mix von seiner Familie abgegeben/entsorgt, der sofort in ihrem Herz ein Plätzchen fand. Sie bat ihn herausholen zu dürfen und so zog Cuqui in die kleine Hundepension mit ein.

Es zeigte sich sehr schnell, dass der kleine Hundemann sehr anhänglich mit Menschen ist, aber die anderen Hunde um ihn herum nerven ihn. Er möchte seine Ruhe haben, bei seinem Menschen sein und dann ist er glücklich. Cuqui geht auch sehr gerne spazieren und toleriert die Katzen in der Pension. Er ist rundum gesund und ein ruhiger Sonnenschein!

Inzwischen ist Cuqui in Deutschland angekommen und ist auch hier ein ruhiger Vertreter, der sich schnell eingewöhnt hat.

Vielleicht suchen sie gerade nach so einem netten Pudel-Mix, dann melden Sie sich einfach ganz schnell bei uns und lernen ihn kennen!

Cuqui in Spanien

Kommentare sind geschlossen.