Daril – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 3 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca.34cm, 6 Kg

Daril gehört zu den Hunden, die wir mit den Spenden aufgrund unseres Aufrufs aus der Tötungsstation von Almeria/Spanien heraus holen konnten.

Während unseres Besuches im April erlebten wir mit, wie er gerade von seinem Besitzer abgegeben wurde, weil er angeblich nicht mehr für ihn sorgen konnte. Es trieb uns die Tränen in die Augen mit ansehen zu müssen, wie der kleine Kerl anschließend verängstigt in seinem Zwinger saß, und die Welt nicht mehr verstand. So war es fast schon selbstverständlich, dass unsere Wahl auch auf ihn gefallen ist.

Dann durfte Daril mit den anderen in die Hundepension von Amalia und Marcos einziehen, fand sich dort gut zurecht und war ein unauffälliger, netter kleiner Bursche. Inzwischen ist er nach Deutschland gereist und ein eine Pflegestelle eingezogen.

Auch hier ist er ein ganz toller kleiner Hund, der sicher in einem ruhigeren Zuhause gut aufhoben wäre. Mit der vorhandenen Hündin versteht er sich gut und schließt sich eng an sein Pflegefrauchen an. Vor Neuem ist er noch etwas schreckhaft, doch er taut täglich mehr auf. es ist eine Freude mitzuerleben, wie er voller Lebensfreude das Spielen entdeckt und auch viel Spaß am Gassigehen gefunden hat.

Natürlich wäre es jetzt toll, wenn er möglichst schnell eine endgültiges Zuhause finden würde!

Wir danken Fam. Kubala für die Übernahme der Rettungspatenschaft

Daril in der Pflegestelle

Daril

Kommentare sind geschlossen.