Delilah – vermittelt!

DelilahGeschlecht: Hündin
Alter:
4 Monate
Rasse: Mischling
Größe: mittelgroß-groß werdend

Im Juni diesen Jahres rief ein Mann bei Marcos in der kleinen Hundepension an, er habe 2 Welpen gefunden, ob er sie vorbei bringen könne. Marcos sagte ihm, dass die Pension übervoll sei und das das leider nicht ginge. Am nächsten Tag stand der Mann vor der Tür und wollte die Welpen abgeben, wieder wurde ihm gesagt, dass es keinen Platz für sie gibt. Da drehte er sich um und ging zum Tor hinaus, machte die Tür hinter sich zu und warf die beiden Welpen zurück über den zaun und fuhr weg!

So kam es, dass wir wieder einmal unverhofft 2 Geschwister hatten, die damals erst ca. 2,5 Monate alt waren. Sie wurden zwar gleich in den Kreis der anderen dort wartenden Hunde aufgenommen, doch Marcos und Amalia nahmen sie mit in ihr Wohnhaus, weil sie noch so jung waren und päppelten sie liebevoll auf.

Samson und Delilah sind inzwischen 4 Monate alt, haben die erforderlichen Impfungen, spielen und raufen den ganzen Tag und sind ganz fröhliche unkomplizierte Welpen. Was sie jetzt ganz dringend brauchen ist ein endgültiges Zuhause, in dem sie liebevoll erzogen werden und das Hunde ABC lernen können.

Wir danken dem Ehepaar B. für die Übernahme der Rettungspatenschaft.

Post aus dem neuen Zuhause vom 02.10.2017

Hallo liebes Team,
wir möchten gerne mal wieder ein paar Bilder von Ayla senden. Wir sind nun in den Ruhestand gegangen und Ayla kann sich jeden Tag über lange Wanderungen freuen.

Dieses Jahr waren wir mit ihr 2mal im Urlaub, einmal an der Nordsee und einmal an der Ostsee in Dänemark (noch immer ein Hundeparadies). Ayla hat sich in Dänemark zu einer Wasserratte gemausert. Am Anfang zögerlich, aber ab dem 3. Tag ist sie gerne auch mal geschwommen. Davon möchten wir Euch heute ein paar Bilder senden.

Liebe Grüße von L. u. W. B.

Post aus dem neuen Zuhause vom 01.02.2016

Hallo Frau Berberich,
danke für Ihre Mail. Es ist i.O. wenn Sie sich nach Ayla erkundigen.
Ja, es geht ihr gut. Sie ist unsere große Beschützerin geworden u.
nicht nur dass, auch unser liebes Mädchen.
Im Anhang sende ich Ihnen ein paar Fotos von ihr, von zuhause, in der Firma und von einem Urlaub.
Liebe Grüße
Lucy B.

Post aus dem neuen Zuhause vom 06.11.2014

Im Anhang sende ich ein paar Bilder von Ayla, ehemals Delilah, in allen Lebenssituationen.
Wir sind sehr froh das wir sie haben. Sie ist unser „Sonnenscheinchen“, eine „Schmusekatze“, eine „Schönheit“ u. natürlich eine sehr „Schlaue“.
Ganz liebe Grüße Familie B.

Delilah in Spanien

Kommentare sind geschlossen.