Emilya – vermittelt!

Emilya Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter:
2 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 30cm

Die kleine Emilya saß eines Tages völlig entkräftet an einer großen Kreuzung der Insel Santorini / Griechenland, vermutlich war sie ausgesetzt worden. Eine befreundete Tierschützerin rettete sie vom überfahren werden und brachte sie zu sich nach Hause. Doch sie hat schon 3 eigene Hunde und kann sie nicht auch noch behalten. So bat sie uns um Hilfe für die kleine Maus.

So durfte die süße kleine Maus dank einer Rettungspatenschaft nach Deutschland fliegen und wohnt jetzt zusammen mit 4 weiteren kleinen Hunden in einer Pflegestelle.

Emilya ist eine sehr anschmiegsame, verspielte junge Hündin, die sich gute mit Artgenossen versteht und auch Katzen toleriert. Ihr spezieller Freund ist Pflegehund Billy, beide spielen, raufen und schmusen den ganzen Tag miteinander. Sie braucht nun ein liebevolles Zuhause, in dem sie geschätzt und gliebt wird. Schön wäre es natürlich zusammen mit Billy…

Wir danken Frau Heidi G. für die Übernahme der Rettungspatenschaft

Emilya in ihrer Pflegestelle

Emilya und ihr Freund Billy

Emilya und der Knochen…

Emilya in Griechenland

Kommentare sind geschlossen.