Furbo – vermittelt!

FurboGeschlecht: Rüde
Alter:
ca. 7 Monate
Rasse: Mischling
Größe: mittelgr. werdend

Furbo gehörte einer alten Frau auf der Insel Santorini/Griechenland, die ihn von einer Nachbarin geschenkt bekommen hatte.

Sie starb im Sommer und nun hat ihn ihre Tochter bei sich aufgenommen, die aber selbst schwer krank ist und sich nur schlecht um den kleinen Rüden kümmern kann. Nun fragte sie bei einer Tierschützerin vor Ort um Hilfe für Furbo an, die uns wiederum bat, den kleinen Kerl aufzunehmen.

Inzwischen durfte Furbo mit dem letzten Rettungsflug für diese Saison nach Deutschland kommen und zeigt sich in seiner Pflegestelle als ein unkomplizierte, fröhlicher kleiner Bursche, der altersgemäß die Welt entdecken möchte. Er spielt gerne mit anderen Hunden und ist sehr menschenbezogen.

Neue Fotos von Furbo

Furbo in Griechenland

Kommentare sind geschlossen.