Gasol – vermittelt!

Gasol Geschlecht: Rüde
Alter:
9 Monate
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 26cm, 3 Kg

Als Amalia in Almeria/Spanien an eine Tankstelle zum Tanken anhielt, lief dort mitten auf der Fahrbahn ein kleiner Welpe herum, der offensichtlich ausgesetzt worden war. Sie nahm ihn mit in die kleine Hundepension, dort wurden ihm unwahrscheinlich viele Zecken entfernt, er wurde gebadet und anschließend dem Tierarzt vorgestellt.

Inzwischen hat sich Gasol gut erholt, ist ein fröhliches kleines Kerlchen, das gerne schmust und bei den Menschen ist. Auch mit den anderen Hunden in der Pension versteht er sich gut. Was der süße Bursche jetzt dringend braucht, ist ein richtiges Zuhause – aufgrund seiner Zartheit nicht mit Kleinkindern – in dem er ein artgerechtes Hundeleben führen kann.

Post aus dem neuen Zuhause vom 02.01.2017

neli-und-pinoLiebe Frau Müller -Bernard,
wie die Zeit vergeht! Nelly ist nun schon 3 Jahre und Pino (Gasol) schon 2 Jahre hier bei mir! Beiden geht es sehr gut, und ich bin sehr glücklich mit ihnen. Noch nie gab es irgendwelche negativen Vorkommnisse mit den beiden, im Gegenteil, sie sind beide einfach perfekt und ich habe jeden Tag viel Freude mit ihnen. Seit 10 Monaten lebt auch Dana, der Hund meiner Tochter bei mir, geplant war nur vorübergehend da meine Tochter hochschwanger war, aber Dana hatte entschieden, ganz hier im Rudel zu bleiben, somit waren es dann 4 Hunde! Alle verstanden sich prima, drinnen und draussen, sie waren ein gutes Team! Wir wurden von den Spaziergängern immer bewundert, weil alle super gehorsam waren/sind! Altersbedingt wurde nun am 5 September die liebe Olivia von ihren Beschwerden erlöst, sie hatte ein schönes langes Leben und durfte in Würde gehen! So, Ihnen und dem ganzen Team wünsche ich ein in jeder Hinsicht erfolgreiches Jahr und verbleibe,
mit lieben Grüßen,
Silke Sch., nebst Nelly, Dana und klein Pino.

Fotos aus dem neuen Zuhause, Oktober 2015

Post aus dem neuen Zuhause vom 21.12.14

Viele Grüße von Pino (ehemals Gazol)!
Pino hat sich super eingelebt und nach kurzer Zeit hat auch die kleine Zicke Nelly Ihren neuen Mitbewohner akzeptiert nachdem sie gemerkt hat, dass ihr keine Streicheleinheiten entgehen. Die alte Olivia war sehr relaxt und kam direkt mit Pino klar.
Pino ist sehr gelehrig und superlieb. Er ist sehr anhänglich und läuft problemlos ohne Leine.
Draußen ist er sehr aktiv und spielt sehr gerne mit seinem Bällchen am liebsten aber mit seiner Mini Frisbeescheibe.
Zuhause hat er manchmal Unfug im Sinn und stibizt ganz gerne mal Socken oder auch manchmal Klopapier und verteilt es in der ganzen Wohnung. Ansonsten kann er super mit den anderen beiden alleine bleiben und bellt nicht. Alle Menschen sind ganz begeistert von Pino und beneiden mich um den kleinen Prinz.
Nochmals vielen Dank für die tolle Vermittlung und es war schön sie mal persönlich kennenzulernen.
Ich wünsche Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel Glück im neuen Jahr,besonders für die Vermittlung von noch ganz vielen,tollen Hunden.
Lieben Gruß

Gasol in Spanien

Kommentare sind geschlossen.