Geoff – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: 2 Jahre
Rasse: Engl. Setter
Größe: Schulterhöhe ca. 54cm, 23 Kg

An unserem letzten Tag auf der Insel Santorini/Griechenland im Sept.17, hörten wir nachts eine Autotür schlagen und dannach das jaulen eines Hundes. Sobald der Morgen graute, schauten wir nach und fanden diesen engl. Setter, der offensichtlich nachts direkt vor unserem Appartment ausgesetzt worden war.

Es war ein noch junger Hund, der total abgemagert war. Wir nannten ihn Geoff und brachten ihn in eine Tierpension, in der wir ihn auch dann erneut im Dezember besuchten.

Geoff hat sich inzwischen gut erholt, ist geimpft, gechipt und kastriert, verträglich mit allen anderen Hunden in der Pension, einfach ein rundum netter Kerl. Er wartete er wie so viele andere dort darauf, dass er nach Deutschland reisen und in eine nette Familie einziehen darf. In Deutschland angekommen ist er inzwischen, doch seine Familie sucht er noch…….

Wo sind die Menschen, die solch einen edlen Hund zu schätzen wissen und ihm ein artgerechtes Leben mit der nötigen Erziehung, Liebe und Beschäftigung bieten wollen?

Geoff

Kommentare sind geschlossen.