Georgina – vermittelt!

GeorginaGeschlecht: Hündin, kastriert
Alter: 1- 2 Jahre
Rasse: Malteser-Mix
Größe: Schulterhöhe ca. 33cm, 5 Kg

Die zutrauliche Hündin Georgina wurde auf der Insel Teneriffa/Spanien einfach von ihrer Familie im Tierheim entsorgt, sie würden jetzt umziehen und wollen die Hündin nicht mitnehmen.

Die kleine Maus wußte nicht, was ihr geschah, sie saß den ganzen Tag in einer Ecke des Zwingers und wartete auf ihre Leute. Jedesmal, wenn jemand sich näherte sprang sie erwartungsvoll auf, schnupperte anm Zaun und kehrte dann wieder enttäuscht auf ihren Platz zurück.

Als eine Tierschützerin aus Deutschland das Tierheim besuchte, tat ihr die Kleine so leid, dass sie sie bei ihrer Rückkehr mit nach Deutschland brachte. Hier nahmen wir Georgina auf und schon gleich nach ihrer Ankunft war sie wie ausgewechselt: sie sprang herum, wollte von allen Menschen gestreichelt werden, kuschelte sich in die Arme der Pflegemama und war einfach glücklich.
Sie sieht noch etwas „zerrupft“ aus, denn sie wurde an vielen Stellen geschoren, da ihr Fell völlig verfilzt war. Das wird aber bald nach wachsen und bei regelmäßiger Pflege wird sie eine richtige Schönheit sein.

Das lebendige kleine Hundemädchen geht gerne spazieren, spielt mit Bällchen und Kuscheltieren, aber am liebsten mit seinen Menschen.Was Georgina jetzt dringend braucht ist ein endgültiges Zuhause, indem sie geschätzt und geliebt wird. Einen anderen Hund braucht sie nicht um sich herum, sie würde gerne irgendwo alleinige Prinzessin sein. Vielleicht haben Sie ein Plätzchen für das süße Hundmädchen?

Georgina in ihrer Pflegestelle

Georgina

Kommentare sind geschlossen.