Greta – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter:
ca. 4 Monate
Rasse: Mischling
Größe: klein bleibend

Greta ist eine verlassen aufgefundene Welpin von der griechischen Insel Santorini. Tierschützer sahen sie an einer befahrenen Straße sitzen und nahmen sie mit in die kleine Auffangstation dort. Zum Glück brauchte sie nur wenige Tage dort zu verbringen und ist inzwischen in Deutschland angekommen.

Die kleine kecke Maus ist völlig unkompliziert mit anderen Hunden, schmust liebend gern mit ihrer Pflegefamilie und ist einfach ein Sonnenschein auf Pfoten.

Post aus dem neuen Zuhause, 14.04.2014

Liebe Frau Müller-Bernard,
nun bin ich schon ein halbes Jahr bei meiner neuen Familie und ich dachte mir, es wird Zeit mal wieder etwas von mir hören zu lassen. Ich habe mich gut eingelebt und meine Familie kann sich ein Leben ohne mich, ihren kleinen Sonnenschein gar nicht mehr vorstellen. Wir haben zusammen schon so manche Wiesen und Wälder erkundet. Ich bin ein richtiger Rennhund und muss mich immer mal wieder auspowern können. Aber wenn ich zu Hause bin, dann kuschele ich am liebsten mit meiner Familie, egal wer da kommt. Zum Glück bin ich in eine große Familie gekommen, da hat immer jemand Zeit für mich. Mit den beiden Katzen aus meinem Zuhause verstehe ich mich auch. Wir geben uns zur Begrüßung immer Nasenstupser. Andere Hunde zum Spielen und Toben finde ich auch immer wieder. Auf den Foto seht ihr mich mit meinen Freunden Lucky und Rocco. Wir können stundenlang gemeinsam über die Wiese tollen.
Ich bin mittlerweile ein „großer“ Hund geworden und meine Familie und ich haben schon viel gelernt. Aber ich bin echt pflegeleicht und einfach unwiderstehlich 😉
Ich möchte mich auch noch mal ganz herzlich bei meiner Pflegefamilie Familie Häusler bedanken, die sich so liebevoll um mich gekümmert haben. Und liebe Grüße an meine Freundin Dana.
Viele liebe Grüße
Eure Greta

Bilder von Greta im neuen Zuhause

Greta

Greta bei der Ankunft

Kommentare sind geschlossen.