Baron – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter:
ca. 1 Jahr
Rasse: Retriever-Mix
Größe: Schulterhöhe ca.53cm, 16Kg

Baron ist ein sehr freundlicher Junghund, der mit einer Wunde am Bein auf der Straße in Adra/Spanien gefunden wurde. Darauf hin brachte man ihn dort in die kleine Auffangstation. Seit einem halben Jahr lebt Baron jetzt schon dort, verträgt sich sehr gut mit seinen Artgenossen, mag Kinder und möchte einfach nur in der Nähe seiner Menschen sein.

Post aus dem neuen Zuhause vom 03.04.13

Hallo, Frau Müller – Bernhard,
unser Sammy (früher Baron) ist nun ja über 3 Monate bei uns, und macht uns immer noch täglich Freude. Er entspricht wirklich in seiner Art und seinem Wesen voll der damaligen Suchanzeige. Er ist sehr verträglich mit unseren Enkelkindern, und auch beim Spazieren gehen hat man überhaupt keine Probleme mit ihm, anderen Menschen und Hunden. In der Zwischenzeit hat Sammy auch schon zugenommen, und Tierarzt und Hundetrainer bescheinigen ihm eine Super Verfassung.
Also nochmals vielen Dank für Ihre Arbeit, und diesen lieben Hund, den wir nicht mehr aus unserem Leben wegdenken können.
Im Anhang noch drei Bilder von Sammy
Liebe Grüße
Volker B.

Baron in Spanien

Kommentare sind geschlossen.