Claire – vermittelt!

Geschlecht: Hündin
Alter:
ca. 1,5 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe ca. 26cm, 7,5 Kg

Als unsere Freundin Alicia vor einigen Tagen zur Arbeit ging, sah sie auf der Straße eine kleine umher irrende Hündin. Als sie wieder nach Hause ging hatte die Hündin sich am Straßenrand zum Shlafen eingerollt. An den folgenden Tagen war die arme Kleine immer noch da, anscheinend war sie ausgesetzt worden und kehrte offensichtlich immer in der Hoffnung an diese Stelle zurück, ihre Leute wieder zu finden. Dankbar ließ sie sich streicheln und wollte gar nicht von Alicias Seite weichen.

Dies konnte Alicia nicht länger mit ansehen, sie fragte uns, ob wir die zutrauliche Hündin aufnehmen können.Wir sagten dies gerne zu und so brachte sie die kleine Claire in eine Hundepension. Inzwischen wurde sie geimpft und kastriert und spielt schon ganz fröhlich mit den anderen Hunden in der Pension.

Claire in Spanien

Claire noch auf der Straße

... und gerettet!

Kommentare sind geschlossen.