Elli – vermittelt!

Geschlecht: Hündin, kastriert
Alter:
ca. 1,5 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: Schulterhöhe 55cm

Elli ist eine Mischlingshündin, die zusammen mit ihrer Schwester Lisa am Strand von Santorini herumlief.

Touristen fütterten die beiden zutraulichen Hündinnen und brachten sie vor ihrer Abreise zu der kleinen Auffangstation, in der so viele andere schon auf ein Zuhause warten.Ihre Schwester Lisa ist inzwischen vermittelt worden.

In der Auffangstation fiel Elli kaum auf, sie war eine unkomplizierte Junghündin, die gut mit den anderen Hunden klar kam und sich über jede Streicheleinheit freute.

Inzwischen ist auch Elli in Deutschland angekommen und zeigt sich als eher ruhige Hündin, die sich zwar mit den anderen Hunde in ihrer Pflegestelle verträgt, aber sie ist eher für sich, schläft etwas abseits vom Trubel. Sie ist stubenrein und genießt es, mit ihrer Pflegemama zu schmusen.

Wir danken Frau Doortje A.-M. für die Übernahme einer Teilpatenschaft!

Post: Fotos vom 12.08.15

Post vom 25.12.2013

Liebes TSV Team,
wir möchten uns zunächst recht herzlich für die Vermittlung unseres neues Familienmitgliedes Laxy (Elli) bedanken. Uns konnte nichts besseres passieren 🙂
Sie hat sich sehr schnell bei uns eingelebt und es fühlt sich so an, als wäre Laxy schon immer bei uns gewesen.
Sie ist eine sehr aufmerksame, lernfreudige Hündin und liebt nichts mehr als ihre Streicheleinheiten.
Ihr ängstliches Verhalten gegenüber fremden Hunden hat sich schon um einiges gebessert.
Beim Spazieren gehen blüht sie total auf und achtet immer darauf was ihr Frauchen macht und bemüht sich darum, alles richtig zu machen.
Beim Tierarzt haben wir Laxy bereits vorgestellt. Dort hat sie bei der Ärztin einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.
Das Weihnachtsfest gibt unserer süßen Maus nun die Möglichkeit, die Großfamilie kennen zu lernen. Alle sind begeistert von ihr und es mangelt nicht an Schmuseeinheiten.
Auch noch Mal ein großes Dankeschön an Marion Adena, der ehemaligen Pflegemutter von Laxy (Elli).
Liebe Grüße,
Lena, Heinrich und Laxy S.

Elli in der Pfegestelle

Elli auf Santorini

Kommentare sind geschlossen.