Emilio – vermittelt!

Geschlecht: Rüde, Welpe
Alter:
ca. 8 Wochen
Rasse: Mischling
Größe: klein-mittelgr. werdend

Emilios Mutter verstarb kurz nach der Geburt und er blieb mit seiner Schwester Emilia zurück. Da der Hündin Silvi umgekehrt gerade ihre Welpen verstorben waren, legten die Pfleger ihr die beiden fremden Welpen in den Zwinger. Und das Unglaubliche geschah, Silvi nahm die Welpen an und begann sie zu sauber zu lecken und zu säugen. Sie blieben gesund und entwickelten sich gut.

Wir beschlossen, die drei Hunde zu retten und ließen sie von unseren Freunden in Almeria aus der Tötungsstation holen. Inzwischen sind Emilia und Emilio zusammen mit ihrer Pflegemama in einer Hundepension untergebracht worden, futtern außer der Muttermilch schon kräftig Hundefutter und verbringen die Tage mit spielen, futtern und schlafen.

Ab Mitte Mai sind Emila und Emilio alt genug um nach Deutschland zu reisen. Es wäre schön, wenn sie bis dahin schon ein Zuhause gefunden hätten, damit sie gleich von ihren neuen Besitzern in Empfang genommen werden könnten.

Post aus dem neuen Zuhause, 22.11.2012

Hier gibts die neuesten Geschichten und Bilder von Emilio

Post aus dem neuen Zuhause, 14.07.12

Hallo,
hier wie versprochen die ersten Bilder von Emilio in seinem neuen Zuhause.
Er lebt sich gut ein und erkundet neugierig den großen Garten.

Emilio im neuen Zuhause

Emilio in Spanien

Kommentare sind geschlossen.